Clearblue Schwangerschaftstest hat jemand Erfahrungen mit dem Verdunstungsstreifen?

Test - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

4 Antworten

Für mich ist der negativ, bei 3 Wochen wäre es eindeutiger. Ab zum Arzt und eine ernsthafte Erkrankung ausschließen lassen.

Bei drei Wochen überfällig müsste der Strich eigentlich deutlicher sein....

Ich würde Dir echt zu einem digitalen Test raten, da braucht man nicht rumdeuten.

Alles Gute für Dich!

Habe den test gestern abend gemacht der heute morgen War negativ.  Bin seit 3 Wochen ca überfällig

Revy008  09.08.2018, 17:17

Was kam denn bei dir raus? :)

Also ich sehe da ein Plus. Hast du mal einen anderen Test gemacht?

mendelbeatrice
Fragesteller

Ja der War negativ