.class datei öffnen?!

4 Antworten

Du installierst die Mod und bearbeitest die config Dateien im Roaming.minecraft\configs Ordner, die nach Starten von Minecraft erstellt werden. Diese class Datei dient dazu, die config Dateien zu erstellen, diese kann man nicht editieren. Config Dateien kann man mit den Programmen Notepad++, oder WordPad öffnen, nicht mit dem Editor.

Xion4
Fragesteller

es ist ein Server wo soll da roaming sein? und 2. es kommt keine config Datei bei den Server ornder config

zozsLp  25.08.2013, 21:43
@Xion4

Hoppla, ich habe überlesen, dass du einen Server verwendest, das macht aber keinen Unterschied.

Wenn keine config Datei erstellt wird, ist die Mod nicht installiert

Welchen Server verwendest du? Vanilla (von Minecraft.net), Bukkit, oder MCPC? Ist die Forge Mod installiert? Welche Mod willst du installieren und wie hast du es bisher gemacht?

Xion4
Fragesteller
@zozsLp

wenn du Skype hast adde mich bitte "wasisdenn1"

Class ist der Dateityp für eine Javaanwendung. Wie .exe, die kannst du nicht ohne weiteres editieren.

Wenn du dir eine JAR-Datei anguckst, merkst du, dass die nur so voll mit CLASS-Dateien ist. Modifikation erfolgt in der Regel durch das Öffnen einer JAR(Mit einem Archiver) und einsetzen der CLASS-Datei.

Xion4
Fragesteller

das heißt ? wie geht es

PerfectMuffin  25.08.2013, 21:36
@Xion4

Normalerweise rechtsklick auf die JAR-Öffnen mit-WinRAR archiver, 7zip oder wasauch immer und dann die CLASS reinziehen, aber bevor du etwas dummes machst: In welchem Zustand ist deine JAR-Datei und was genau hast du runtergeladen?

Man kann eine .class Datei durch "Öffnen mit..." mit Notepad++ oder Editor öffnen. Ich empfehle dir aber nicht sie zu bearbeiten,das kann zu Schäden am Spiel führen.

Xion4
Fragesteller

ich habe alle 2 Programme und es kommt nichmal ein öffnen mit...