Wo finde die Grabsteininformationen in den Serverdateien (OpenBlock)?

2 Antworten

Hey!

Ich glaube, dass das nicht so einfach ist...

Es gibt zwar Dateien, in denen das Spielerinventar drin ist, aber die ist nach eurem Tod dann leer. Die Weltdatei kannst du meines Wissens nach nicht so einfach auslesen.

Wie das ist, ob der Mod selber einen Ordner mit "Grabstein-Dateien" erstellt kann ich dir leider nicht sagen.

Hoffe, ich konnte trotzdem irgendwie helfen.

LG

Alex (Kritiko)

Einfach die Welt in MCEdit öffnen und nach dem Block suchen. Du musst aber MCEdit 1 nehmen, bei Version 2 geht diese Funktion momentan noch nicht.