Clash of Clans: Was passiert mit erspieltem Stadtgold, wenn man in keinem Clan ist?

2 Antworten

Ja, wird normal gelagert - bis eben dein Lager voll ist. Wenn du dann in einem Clan bist, kannst du es ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ja das wird trotzdem eingelagert. Aber das Lager für Stadtgold hat nur eine Kapazität für 25.000 Stadtgold.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

BlueMirage
Fragesteller

Aber ist es normal dass man das ohne Clan nicht sieht? Oder wo sehe ich meinen Stadtgold Stand?