Wie lange dauert es bei “Clash of Clans” alles zu maxen (f2p)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du ballerst richtig Geld rein und wirst Max oder du spielst f2p dann rechne wenn du jeden Tag ne Stunde spielst mit ungefähr 2-5 Jahren also kommt auf die Anzahl der Uptades an und solche Sachen aber das Haut hin geh aber Ma Leiber von 3-4 Jahren aus

wenn der Bauarbeiter 24/7 arbeitet, 3 Jahre, ansonsten 5 JAhre +

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Bis Rathaus 10 kann man es maxed in etwa ein Jahr schaffen. Danach wirds erst hart. Wird sicher 2-3 Jahre dauern, wenn du sehr aktiv zockst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

18KingBing80
Fragesteller

Also RH10 bin ich bereits…mir fehlen nur noch paar Upgrades für RH11

Kirito17  15.03.2022, 15:01
@18KingBing80

Mein ich ja. "Bis Rathaus 10 maxed". Trotzdem dauert es danach extrem lange. Die Upgrades dauern bis zu 20 Tage pro Gebäude.

18KingBing80
Fragesteller

Bist du schon in einem Clan?

Wenn nicht: willst du meinem beitreten? (Just OG’s) so heißt der Clan (@Keiner ist Anführer)

Habe vor etwa 3 monaten wieder angefangen f2p zu spielen bin jetzt th10. denke etwa 1,5-2 jahre unter der Anforderung das du etwa 2 stunden täglich spielst ,die Belohnung grindest für Bauarbeiter hütten und dir wecker stellst wann deine bauarbeiter fertig sind. Dann kann man das easy schaffen th16 zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung