Civil War Vorwissen?

3 Antworten

Hallo!,

du musst die ersten zwei Captain America Filme gesehen haben ('Captain America: the first avenger' und 'Captain America: The Return of the first avenger') ich würde dir auch die 2 'Avenger' Filme vorschlagen damit du den Konflikt besser verstehst ;)

Also anschauen:

Marvel's The Avengers

Avengers: Age of Ultron (wobei der nicht so wichtig ist, eher der erste um die Beziehungen besser zu verstehen)

Captain America: the first avenger

Captain America: The Return of the first avenger (der ist ein muss um den Film zu verstehen damit man Stevens beziehung mit Bucky versteht!)

du kannst auch noch die bezüglichen Superhelden Filme anschauen aber die da oben musst du sehen um das Grundprinzip zu verstehen.

lg Tavvy x3

sunflowwer
Fragesteller

Okay danke dir :)

Tavvy  01.05.2016, 13:11

nichts zu danken ;3

Wenn man alle Details verstehen will:

Iron Man (mindestens den ersten Teil)
Captain America 1+2
Ant Man
Avengers 1+2
The Incredible Hulk

Am wichtigsten sind aber wohl beide Avengers und die beiden Captain America.

Fulicas  30.04.2016, 21:37

Spiderman könnte man auch noch schauen - aber nur marginal bedeutend, da eig. klar ist, wer Spiderman ist.

sunflowwer
Fragesteller

Danke ! :)

Um es zu verstehen muss man

Avengers 1+2

Captain America 1+2 (Um Caps Beziehung mit Bucky zu verstehen)

Iron man

sunflowwer
Fragesteller

Danke :)

ironfan  30.04.2016, 23:10
@sunflowwer

Ich hab mir Civil War angeschaut.

Der Film ist unbeschreiblich gut.