Civil War gucken ohne die ersten Captain America und Avenger Filme gesehen zu haben?

5 Antworten

Das ist unmöglich, der Film baut aif Avengers, Age of Ultron und allen Captain America und Ironman Filme auf. Wenn du die nicht geguckt hast wirst du wahrscheinlich auch nur 2 Charaktere kennen - Ironman und Cap

Auf keinen Fall!!! Du solltest dir erst den letzten Teil von Captain America und dann den von Avengers ansehen. Die bauhen nämlich auf Civil War auf.

Ich würde das nicht machen. Wirst vermutlich nicht viel verstehen. Außerdem lohnen sich die anderen Teile!

Du musst das so verstehen wie einen einzigen Film, der in lauter 2h-Stückchen aufgespalten wurde - denn die Filme erzählen alle die gleiche Geschichte. Jetzt Civil War anzuschauen, wäre so, wie wenn Man ein Buch auf der 147. Seite aufschlägt und anfängt zu lesen ;)

Also mindestens Captain America 2 und die beiden Avengers sollte man gesehen haben, sonst versteht man Teil 3 einfach nur zur Hälfte.

Nein, da viele bekannte neue Superhelden vorkommen und da Marvel oft aufeinander aufbaut!