Cisco IP-Phone mit Computer verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wir haben unseren eigenen SIP Server auf einem ge-root-eten (OpenWrt) Router... der kann auch Anrufbeantworter spielen, bis der USB-Stick voll ist...

der Cisco Knochen verbindet sich dann über Ethernet mit dem eigenen SIP Server...

das geht na klar auch mit deinem PC... auf dem PC läuft dann Asterisk... das gibt es auch für Windoze: https://en.wikipedia.org/wiki/Asterisk_(PBX)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität