Cillian Murphy als möglicher Bond Darsteller. Wie fandet ihr das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde nicht das er der perfekte Nachfolger für James Bond ist. Vom Aussehen und dem spielen seiner Charaktere passt er eher zu einem Bond Bösewicht, darin könnte ich ihn mir viel besser vorstellen.

Ich fände Cillian Murphy als James Bond ehrlich gesagt eher unpassend. Wobei ich ihn mir gut mit Anzug und Zigarette im Mund vorstellen könnte, wie z.B. in Peaky Blinders.

nee - mir würde ein Typ wie Daniel Day-Lewis vorschweben - natürlich passt er selbst vom Alter her nicht mehr für die Rolle

Passt mMn optisch nicht. Außerdem ist er Ire und mit seinen 47 Jahren, viel zu alt um "heißer Favorit" für die Rolle zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Nein. Eher Tom Hardy oder Chris Hemsworth.