kann ein Obdachloser Millionär werden?

12 Antworten

Hey, ist zwar nicht ganz so wie du es jetzt beschreibst, aber bei mir im Dorf gibt es einen Menschen, der seit Jahrzehnten auf der Straße lebt, aber min. 3 Häuser besitzt. Dieser Mensch weigert sich in einem Haus zu wohnen, warm Wasser zu haben, in einem Bett zu schlafen usw.
Ich vermute, weil dieser Mensch sich gegen die Gesellschaft gestellt und die "Norm" nicht akzeptieren will.
Aber auch dein Fall kann möglich sein und ist schon des öfteren passiert.
Denk nur an den Musiker mit der Katze, über den es mittlerweile einen Film gibt.
LG

Geht so was überhaupt ...

Natürlich. Er kann im Lotto gewinnen, erben,
jemand kann ihm eine Million schenken...

Sagen wir mal er versucht erstaml von der Straße weg zu kommen, dann
bringt er sich in Odnung sucht eine kleine Arbeit dann eine bessere
spart etwas Geld und macht sich später Selbständig und wird erfolgreich
gehts sowas ?

Das ist natürlich extrem unwahrscheinlich.
Unmöglich aber nicht; unmöglich ist
nur etwas, das einem Naturgesetz widerspricht.

Gibt jemanden, der hat es vom Obdachlosen zum Milliardär geschafft. Habe seinen Namen vergessen. Aber falls es dich interessiert, du findest den schon irgendwie über google oder Youtube..

Vielleicht aber sehr unwahrscheinlich. Eher gewinnt er im Lotto.

Ja es gab schon obdachlose die Millionäre wurden:)
Natürlich kann er eine Arbeit suchen fängt klein an und wird dann ganz groß....
Nichts ist unmöglich;)