Chiptuning 116i?

4 Antworten

Vergiss es. Das ist ein Saugmotor. Da ist Chipen völlig sinnfrei.

RefaUlm  30.10.2022, 08:36

Der F20 116i hat nen 1.5l Dreizylinder mit Turbolader 🙂

DerBayer80  30.10.2022, 09:07
@RefaUlm

Echt jetzt? Ich war der Meinung das ist noch der 4 zylindrige Sauger. Wieder was gelernt 👍

Racechip bietet als einer von wenigen Herstellern Chippen mit Gutachten und Garantie an. Die Tests sind schon häufiger gut ausgefallen. Persönliche Erfahrung damit habe ich keine.

Woher ich das weiß:Hobby

Boa nee, ich glaube du hast exht den falschen Wagen dafür. Selbst 150 ps sind langsam und bieten kaum Fahrfreude.

Du willst 40% Leistungssteigerung aus nem 3-Zylinder.

Das ist völlig sinnfrei.

Spar das Geld dafür und hol dir n gescheites Auto sobald du es dir leisten kannst.

LG

LizenzfireArtZ  31.10.2022, 16:23

Hab gerade deinen vorherigen Beitrag gesehen. Wenn du wirklich mit 30-40 zu schnell geblitzt wurdest bist du deinen Lappen eh vorerst los. Spar dir das Geld fürs Aufbauseminar :)