ChipTAN Generator Woher weiß ich die ATC?

2 Antworten

Oben beschriebene Vorgehensweise hat funktioniert. 2. Möglichkeit: Nach der Pin-Eingabe die Taste Komma/Pfeil runter drücken. Dann erscheint die ATC-Nummer.

Hey ! Ich stand gerade vor der gleichen Frage.. aber auf der Seite meiner Spk musste ich die Karten in den Generator stecken und lange auf TAN drücken -> aktiviert-> dann nochmal kurz auf TAN und da wurde mir beides angezeigt. Probiers mal !:o)

Lausdirndl
Fragesteller

Vielen dank! Bei mir gehts jetzt auch! (: