Chinesische Schuhgrößen

unnötiger Screenshot - (Kleidung, Versand, Textilien)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Datari,

vielen Dank fürI hre Anfrage.

Leider ist es tatsächlich so,dass die Größen der verschiedenen Länder unterschiedlich ausfallen; bei den Schuhen ist es nicht anders.

Um einen gemeinsamen Nenner zu finden, fügen wir den Artikelgrößen die Angabe bei, ob es sich um

  • eine europäische (EU),
  • eine amerikanische (US),
  • eine britische (UK) oder
  • eine chinesische (CN)

Größenangabe handelt – siehe Bild im Anhang.

Also, einfach die eigene Fußlänge ausmessen (zum Beispiel mit der Papier-und-Bleistift-Methode, wie auf unserer Artikelseite dargestellt) und mit einem internationalen Größenchart (im Anhang) abgleichen.

Beispiel:

Wenn Ihr längster Fuß beispielsweise 28 Zentimeter misst, bestellen Sie bei uns eine „EU 44“ oder eine „UK 9.5“.

Bei Fragen sind wir auch auf Facebook (LightInTheBoxDE) für Sie da oder schreiben Sie uns eine Email an orm_de[at]lightinthebox.com

Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen

Silvie(Kundensupport)

LightInTheBox & MiniInTheBox

Schuhgrößen Herren bei LightInTheBox (EU = europäische Größe) - (Kleidung, Versand, Textilien) Fußlänge (cm) = internationale Schuhgröße (von www.schuhgroessentabelle.net/) - (Kleidung, Versand, Textilien)

Und JA, sicher ist das im Zeitalter der Globalisierung unethisch, unmoralisch etc., aber das ist ja eine andere Diskussion..

Katha6789  30.10.2021, 16:14

Was ist daran unethisch, wenn man wenig Geld hat und sich die deutschen Produkte nicht leisten kann?