Schuhgrößen China?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es schon zu spät, aber dhgate ist absoluter Fake-Schrott. Bitte kauf dort nicht.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.

Kann man nicht verallgemeinern. Internationale Marken sollte die Größe gleich sein. Ansonsten können sie auch mit gleicher Nummer zu groß anstatt zu klein sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.