Chef will mit mir reden?

9 Antworten

Da dreht sich einem der magen um, wenn der Chef so was sagt. Aber es scheint ja was gutes zu sein. Vielleicht ein beruflicher Aufstieg, mehr Geld oder ein anderes gutes Angebot?

  • Versetzung
  • Beförderung
  • Gehaltserhöhung
  • Prämie
  • Weiterbildung
  • Mehr Verantwortung (in einer Führungsposition)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist so eine Art Test von Chefs. Um mal zu schauen, wie sicher du dir ob deiner Leistung bist und wie selbstsicher du bist.

Wir müssen nochmal reden kann aber auch bedeuten, dass der Chef/die Chefin selbst keinen Plan hat.

Wenn du aber fragst, ob es was Schlimmes ist, hat er/sie dich "geortet".

Mein guter Rat: Okay, ich freue mich darauf.

Schön positiv sprechen bringt hier was!

Ka was wissen wir was du für ne Arbeit machst du was dein Chef von dir will. Freu dich doch das es was gutes ist genieß den Abend und dann schaust Morgen mal :)

PS: Mein Tipp ist eine Anpassung der Arbeitsstelle^^ neue Aufgaben oder so inklusive bisschen mehr Geld vielleciht

hör auf dir sorgen zu machen den er sagte doch das es nichts negatives ist!

Das kann bei einem Azubi zb auch sein das er dir vielleicht anbietet nach der Ausbildung zu arbeiten!

Es kann Aber auch sein das er dir ein Bonus geben will !

Es kann ja auch sein das er dir Eine höhere Position in deinem Beruf anbieten will wen du schon mit der Ausbildung fertig bist!

Alos eigentlich nur was gutes für dich!

Es gibt sogar Chefs die für einen sogar den meister bezahlen! Auch wen man Dan noch 5 Jahre an die Firma gebunden ist!