Cheerleading Flyer Schuhe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die Vengeance Schuhe von Nfinity und die gehören auf jeden Fall zu den besten Flyer Schuhen die ich in meinen 10 Jahren Cheerleading probiert habe. Auch viele in meinem Verein haben diese Schuhe inklusive unserer Trainerin, die Flyer im Nationalteam ist.

Allerdings kosten die Schuhe neu über 100€, wobei ich sagen muss, dass sie das Geld mehr als wert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jubei
Fragesteller

Okay, danke 🫶🏻. Ich hatte mir auch schon überlegt die zu holen, weil ich von denen eigentlich viel gutes gehört habe.