Die besten Cheer Schuhe für Flyer!?

5 Antworten

Mir wurden auch die varsity cheerleader empfohlen aber habe selber keine Erfahrung damit. Ich kann nur sagen dass die nfinity vengance extrem schnell kaputt gehen und sich somit das viele Geld für die nicht lohnt!!

michelle12334
Fragesteller

Ok danke für die Info:)

Ich hab die Kaepa Spark. Bin selbst Flyer und finde die eigentlich ganz gut, vor allem für den Preis..

Von den Varsity aufjedenfall Varsity Touchdowns und Varsity Last Pass 2.0. Beide Schuhe sind bequem und vorallem leicht. Ich persönlich trage die Varsity Touchdowns und bin mehr als zufrieden! Man kann mit ihnen super tumblen und auch stunten (bin selber Flyer). Habe aber auch von anderen aus meinen Team gehört das die Last Pass 2.0 noch besser zum stunten wären.. hmm

Die nfinity vengance würde ich dir auf keinen Fall empfehlen, weil ein Flyer von uns die mal hatte und ich als Base fand es sehr schlecht zum stunten. Einen genauen Schuh kann ich dir nicht empfehlen, aber ich würde darauf achten, dass sie etwas mehr Griff haben :) ich habe die varsity Zero Gravity :)

Nfinity Halo

michelle12334
Fragesteller

Nfinity würde ich mir nicht holen ich hab sehr viel schlechtes über diese Schuhe gehört und diese Schuhe kosten auch sehr viel und die finde ich auch nicht so schön:)

BoomClap  10.10.2015, 16:23

Die sind richtig gut,ich hab die, aber gut muss jeder selbst entscheiden