Check 24, Verivox - Internet Verträge?

3 Antworten

Servus,

die besten Angebote werden vor und nach Weihnachten kommen, ist bei Mobilfunkanbietern genau so. Ich würde noch etwas warten und wenn du ab Mitte Dezember ein günstiges Angebot findest einfach zuschalgen. Es gibt immer wieder exklusive Weihnachtsangebote auch für Handys mit Tarif.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maowb84
Fragesteller

Das ja das Problem. Ich sitze absolut auf dem Trockenen bis dahin ^^. Brauche aber Internet weil ich noch einige Dinge regeln muss :(. Ich ziehe zum 1.12. um; also das muss nicht alles am 1.12. fertig sein, aber wenn ich bis Ende kommender Woche Internet habe wäre das schon klasse.

Häufig schauen ja Leute an Wochenenden. Man müsste ja davon ausgehen das es dann etwas teurer wird, aber anfangs der Woche ging der preis neulich gut nach oben.

Hi, nach meiner Erfahrung lohnt es sich, zu bestellen, wenn man einen Tarif mit hohem Cashback gefunden hat. Und bei Check24 sind die ja eh eigentlich immer am besten, auch mit anderen Vergünstigungen noch. Aktuell zum Beispiel gerade mit den Cyber Deals, musst mal auf www.check24.de/dsl/ schauen.