Vertrag über CHECK24 abschließen?

2 Antworten

Hi,
wie bereits andere geschrieben haben, ist CHECK24 ein Vergleichsportal. Dir werden Angebote von verschiedenen Mobilfunkanbietern zur Verfügung gestellt und diese kannst du vergleichen. Die Konditionen, die über CHECK24 abgeschlossen werden sind verbindlich für die Anbieter.

Die Vertragsbedingungen gelten für die Vertragsdauer und sind einzuhalten auch seitens deines Anbieters.

Cashback ist ja eine Art Bonus direkt an dich. Du hast gesehen, dass dieser unterschiedlich ausfällt, aber das ist ein schönes Extra nebenbei.

Solltest du noch unschlüssig sein, würde ich dir empfehlen die Service-Hotline anzurufen. Eine Beratung hierzu würde dir bestimmt weiterhelfen und du kannst deine Fragen direkt klären mit einem Mitarbeiter.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Den Vertrag schliesst Du mit Klarmobil ab,Check24 ist nur ein Vergleichsportal,Klarmobil gehört zu Mobilcom Debitel der Freenet Group

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, iPhone)