Unverwundbarkeits Cheat?

1 Antwort

  1. Pausieren Sie das Spiel
  2. Öffnen Sie die Einstellungen
  3. Öffnen Sie dann das Cheat-Menü mit Dreieck (PS4), Y (Xbox One) oder Enter (PC)
  4. Drücken Sie erneut Dreieck (PS4), Y (Xbox One) oder Enter (PC) um die Eingabe zu starten
  5. Tippen Sie den Code ein (Groß-und-Klein-Schreibung spielt hier keine Rolle) oder wählen Sie einen freigeschalteten Cheat aus
  6. Eine Benachrichtigung bestätigt die Auswahl

Seek all the bounty of this place (Erhöht Leben, Ausdauer und Dead-Eye)

topij
Fragesteller

Muss ich den nicht auch immer neu aktivieren?

MARLON1803  22.02.2020, 19:49
@topij

Ja aber du musst ihn halt nur einmal eingeben und dann ist er meines Erachtens gespeichert. Gespeicherte Cheatcode musst du einfach nur noch auswählen, statt sie neu einzugeben.

topij
Fragesteller
@MARLON1803

Aber einen wo ich nicht neu auf den Cheat draufklicken muss gibt es nicht?