Cheatfeld lässt sich nicht mehr öffnen (Sims 3, PC), wie beheben?

1 Antwort

Also damit ich das verstehe, (dutze mal) Du bist auf die C Taste gekommen und jetzt funktioniert das Cheatfenster nicht mehr?

Mit C macht man Screenshots (Im Launcher auffindbar). Im Hauptmenü funktioniert das Cheatfenster? Was ist mit einem anderen Spielstand? Drückst du STRG und SHIFT und C auch richtig? Also Erst STRG halten, dann Shift, und nur C drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!

monsterbree
Fragesteller

Hat sich geklärt, lag wahrscheinlich an der Tastatur. Die Shifttaste ging scheinbar nur teilweise.

Und ich spiele Sims seit über 10 Jahren, mit den Cheats kenne ich mich aus 😅

LuckyLuca17  02.08.2023, 10:38
@monsterbree

Ahso. Ja ich spiele auch Sims 3 schon gefühlte Jahre ^^, glaube seit 2011??? Keine Ahnung. Habe 2017 das Game auf Origin registriert. Habe 1000+ Spielstunden in den Game. :D