SIMS 3 -SIMS JÜNGER MACHEN

3 Antworten

Das ist richtig. Du must in die Cheatkonsole testingcheatsenabled true eingeben. Mit gehaltener Shift/Großschreibtaste auf den Sim klicken der jünger werden soll und "Sim in erstelle einen Sim bearbeiten" klicken. So kommst du in den modus, wie wenn du einen neuen Sim erstellst (ich wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte). Nun suchst du nurnoch die Altersstufe aus und bearbeitest eventuell die Kleidung des Sims.

Bist du fertig, klickst du nurnoch auf den Haken! ;)

Ic hoffe es funktioniert endlich bei dir! Viel Glück Honeybee. :))

1Sternenhimmel2
Fragesteller

danke :) Bei mir ist das Problem aber das da nicht sim bearbeiten steht. nur nächste altersstufe und Charaktereigenschaften ändern

Also bei mir hat es immer geklappt mit dem Chat :/

1Sternenhimmel2
Fragesteller

Aber Wie? :(( Mit welcher taste denn? :( Kannst du vielleicht ein bild schicken oder so? :o

Du musst Linksklick und gleichzeitig auf Shift drücken, dann öffnet sich eine Auswahl wie z.B Geburtstag haben, löschen, Merkmale ändern und unter anderem auch erstelle einen Sim. :)