Chatroulette wer macht sich Strafbar bei Sexueller Handlung?

3 Antworten

Meine Frage wäre macht sich Chatroulette auch Strafbar wenn Minderjähirge da etwas sehen geschweige etwas von sich zeigen?

Macht sich die Telekom strafbar, wenn man über ihre Leitungen illegale Dinge bespricht?

Nackter Mann Minderjähriges Kind schaut dem Mann bei diversen Handlung zu oder vll auch umgekehrt Mann normal schaut Minderjährigen bei Handlungen zu. Macht sich hier in beiden Fällen der Mann Strafbar?

Nur in ersterem, jedenfalls sofern er wusste, dass er ein Kind als Chatpartner hat.

Und ist Chatroulette für sowas auch dran zu bekommen?

Ich wüsste nicht, was an einem Web-Chat per se strafbar sein sollte. Sollte ein Web-Chat nicht deinen Vorstellungen entsprechen, so kann der Betreiber wohl kaum etwas dafür.

Wende dich im Falle das Missfallens an die Verantwortlichen, die den Chat begangen haben.

da greift das "gesetz zum schutz der jugend in der öffentlichkeit"

Schon die Beschreibung bei Wikipedia ... m/

Pädochat.

Chatroulette unterliegt offenbar deutschen Recht. Hätte ich nicht gedacht. D.h., man könnte Chatroulette mit dem Jugendschutzgesetz beikommen und die "Benutzer" aus D wären alle dran. Und öffentlich.