Kennt ihr OmeTV/ Omegle?

4 Antworten

Ja hab es mal mit ner Freundin ausprobiert, war so naja

Gab so ne Situation, da hat einfach jemand meinen Namen gesagt, ohne das ich ihnen den gesagt habe...

Hatte mal Glück mit ner Freundin, dass wir mal AviveHD getroffen haben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich hab es mal ausprobiert ist aber definitiv nix für mich. Man sieht so viele teils auch wirklich komische Menschen die komisch drauf sind. Ich komm nie ins Gespräch man sieht kurz einen und der skippt direkt. Die wenigsten warten noch kurz. Meine App ist es nicht

Ich gehe da nicht drauf, weil ich nicht weiß wie oft ich danach irgendwo auf YouTube zu sehen bin.