Chatroulette Sperre nur an einem PC?

5 Antworten

der laptop wird eine andere ip haben als der pc


JiigSaw 
Fragesteller
 17.01.2012, 03:32

Aber nur die Netzwerk IP und die kann ich ja nach belieben ändern, die Router IP bleibt ja gleich, weil beide am selben Router angeschlossen sind und MAC Adresse ist schon geändert, ich versuch mal eben die Laptop IP zu ändern

0

probiers doch mal mit cam-treiber neu installieren... und am besten auch noch die "einstellungen" des flash-players für videochat löschen. evtl vielleicht auch noch die "cookies", des browsers.

viel spass danach ;-)

Videochat.de greift nicht auf deine IP zurück ,sondern auf das angeschlossene Endgerät.Habe das selnbe problem,bin aber noch nicht dahinter gekommen wie die das machen.Wenn du die Cam mal an einen USB Hub anschließt gehts auch manchmal wieder.Anders als bei Chatroulette erkennt Videochat deine Cam nicht deine IP.Wenn d ne andere Cam anschließt gehts auch wieder.

an deiner ip adresse denke ich....


JiigSaw 
Fragesteller
 17.01.2012, 04:14

Ja das ist mir klar, aber der PC mit dem es geht hat die selbe IP, da er am selben Router angeschlossen ist

0

Hast du mal deine Router IP geändert?


JiigSaw 
Fragesteller
 17.01.2012, 05:41

Geht nicht, ist eine die sich wenn überhaupt mal, alle 6 Monate oder so wechselt. Ich will ja auch nicht wissen wie ich wieder da drauf kommen, das geht mit CyberGhost VPN ohne Probleme, nur versteh ich nicht warum es am PC nicht gesperrt ist und am Laptop wohl

0