Gesperrt von Spielehallen?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie Spielhallen im einzelnen prüfen wollen ob jemand bei Tipico eine Sperre hat oder nicht, daher vermute ich NEIN eine Sperre bei Tipico führt nicht dazu das man keine Spielhallen betreten darf.

Ich vermute, das du die Sperre bei Tipico aus dem Grund hast, weil du zuviel Geld in zu kurzer Zeit gesetzt hast, die Gesetze zur Bekämpfung der Spielsucht machen da entsprechende Einschränkungen.

In Spielhallen darfst du auch nur gewisse Beträge innerhalb eines gewissen Zeitraumes setzen bzw. verlieren.

Aber generell schließe ich mch dem Rat von Treaky 739 an: "Lasse die Finger von so einem Scheiß!". Am Ende und unter dem Strich gewinnt immer der Betreiber und nicht du als Nutzer.

Ist doch egal, lasse die Finger von dem Scheiß!

duximuxi
Fragesteller

Das hat meine Frage leider nicht beantwortet