videochatde.com Sperre

3 Antworten

Du bist von der Seite gebannt. Wird von der IP nichts übertragen, lassen sie dich erst recht nicht rein. Das Cache, Temp, etc. zu löschen wird dir auch nichts bringen, weil der Ban im Webseitenspeicher drin ist. Sonst könnte ja jeder einfach seine Bans aufheben.

Mein Lösungsvorschlag also: Einfach abwarten und hoffen.

Hallo, da hast Du ja noch Glück gehabt, ich habe mir 720 Stunden Sperre eingehandelt. Habe mir ein Programm geladen zum verschleiern der IP. "Safer Surf -for- Free" Nützt alles nichts!

Passiert eigentlich noch mehr ausser der Sperre, wenn man gebannt wird?