Chaten?

3 Antworten

Moi heißt ich (französisch), macht aber als Nachricht keinen Sinn.

Vermutlich wollte sie dich mit moin begrüßen und hat das n vergessen…

Celina419
Fragesteller

Nein hat sie nicht,ich hab ihr "gute Nacht geschrieben,, und sie Antwortete mit "Moi,,

missmarple17  05.07.2023, 07:05
@Celina419

Wenn man küsst, kann das sich wie ein „moaa“ anhören, was so ungefähr wie das französische Wort moi klingt.

Sollte sie aus den Niederlanden kommen, dann wäre das die Kurzform von Moin.

Vielleicht hat sie ja das "n" vergessen und mein Moin

Celina419
Fragesteller

Nein sie hat "moi,, geschrieben

LittleMac1976  05.07.2023, 06:55
@Celina419

Ja ich sag ja, vielleicht hat sie ja nur das "n" vergessen.

Ansonsten musst du sie halt fragen