Charaktere in Filmen / Serien, die ihr nicht ausstehen könnt, aber trotzdem gerne zuschaut?

3 Antworten

Mein Schatz und ich lieben es, uns über Charakteren in Serien aufzuregen.

Zum Beispiel gibt's bei Dr. Who einen Charakter namens Captain Jack Harkness - manipulativ, aufdringlich, macht als Bisexueller ALLES an, was nicht bei drei aufm Baum ist, undurchsichtig, ein Angeber, wie er im Buche steht, leider unsterblich und überhaupt extrem faszinierend!

Wir hassen ihn! Deshalb freuen wir uns immer, wenn er wieder auftaucht! 😅

GrumpyDan  15.02.2024, 17:37

Ich mag Harkness 😁

Tindy45
Fragesteller

Ich kenne das Gefühl:) Danke!

Es gibt immer wieder Charaktere, die mit allen Fiesheiten und Manipulationen durchkommen, was mich tierisch aufregt ;-)

  • Lester Nygaard in der 1. Staffel von Fargo
  • Graf Olaf in Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
  • Al Swearengen in Deadwood
  • Alma Fillcot in Why Women kill

Das sind die, die mir spontan einfallen.

Rita Bennett aus Dexter. Ich liebe die Serie aber hasse diese weinerliche, hysterische Person, die während ihrer Schwangerschaft zusätzlich zu ihrem pausenlosen Gejammer auch noch herablassend und herrisch wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover