Kennt wer netflix serien/filme die gut sind, aber bitte keine 0815?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Serie (Die heißt... 86%
Film (Der heißt... 14%

6 Antworten

Serie (Die heißt...

Kingdom, Luther, Archive 81, Black Knight, The Silent Sea

DAMPFLOCGGK
Fragesteller

Danke

jan241201010101  17.10.2023, 16:49

The silent sea ist auf jedenfall eigen von der typischen Amy produktion. Schon gut aber nicht so heftig.

frostfeuer85  17.10.2023, 16:51
@jan241201010101

Eine Südkoreanische Science-Fiction Serie eine typische Ami-Produktion?
Na ich weiß nicht... ich fand sie spannend und mal was anderes.

xxXScarfaceXxx  17.10.2023, 17:01
@frostfeuer85

Du hast seinen Kommentar wohl falsch verstanden, er sagt doch es war eigen und nicht so wie die typische Ami-Produktion.

frostfeuer85  17.10.2023, 17:03
@xxXScarfaceXxx

Ja, das stimmt. Wobei "Etwas ist eigen von etwas anderem" ja jetzt auch nicht wirklich eine Redewendung ist, die existiert, sondern eher eine Eigenschöpfung im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

Serie (Die heißt...

Echoes

Anatomie eines Skandals

Liebes Kind

DAMPFLOCGGK
Fragesteller

Danke

Serie (Die heißt...

Ich fand "Sweet Home" nicht schlecht. Vinnland saga war auch mega gut.

Guck Arcane

Norseman ist viel zu geil xD

0815 ist natürlich für jeden unterschiedlich. :)

Serien

  • The Good Doctor
  • Cobra Kai
  • Shameless
  • The Rookie
  • Breaking Bad
  • Supergirl
  • Van Helsing
  • Another Life
  • The OA
  • The 100
  • Z Nation
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium