Chaosflo44?

3 Antworten

"Früher" ist schon ziemlich neu, wirklich früher hat er garnicht gebettelt, da wurde es halt in jeder Folge kurz als Merch angesprochen und das war es auch. Schaue ihn seit Jahren nicht mehr und habe zwischendurch mal in eine Folge geschaut, er ist viel zu kindisch geworden und macht wirklich zu viel Werbung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut Nindo und Socialblade generiert Chaosflo ein Einkommen, das für ihn allein mehr als großzügig ist(~7000€/m). Wenn er also nicht wie ein BastiGHG 10 Cutter oder wie ein MrBeast eine Güterlok, Zwei Schulbusse, einen Panzer usw. zu bezahlen hat, bliebe für ihn allein immer noch nach Abzug aller Kosten ein Einkommen der mittleren bis oberen Mittelschicht. (3000€/m)
Man sieht also, er muss nicht unbedingt jeden Cent einzeln umdrehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hmm, guck dir mal bastighg an. Der steckt teilweise bis zu 1000 Euro in ein Video und bettelt nicht. Das ist wirklicher Aufwand. Auch mal gehen für seine Videos 20 Std Rohmaterial in ein 30 min Video. Chaosflo hat bei den Meinungsbloggern keinen guten Ruf wegen seiner Bettelei.