Veröffentlichung Bilder?

2 Antworten

Dass das niemals passiert, stimmt auch gar nicht. Und das steht auch nirgends. Es konnte aber oft vor, dass solche Erpresser gar keine Bilder haben und daher können sie natürlich auch nichts veröffentlichen.

Unbekannt157145
Fragesteller

Ja aber da wo ich alles gelesen habe, hatten die Opfer deren eigenen Bilder gesehen, aber die wurden trotzdem nicht veröffentlicht

Welche art von erpressung? Irgendwelche fremden die behaupten bei dir was gehackt zu haben etc. Haben meist keinerlei bilder von dir. Die können da nichts veröffentlichen.

Privat wenn du jemanden was schickst und derjenige dann soetwas macht. Da sieht das ganze dann schon etwas anders aus. Da ist das durchaus ne möglichkeit. Auch ne hässliche trennung kann dafür sorgen das Private bilder im netz landen. Es gibt ja den begriff revengeporn.