„Cerave“ kaufen oder lieber lassen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich mag Cerave sehr, verwende es seit 2 Jahren und es hat mich ständig auf meiner Reise zu besserer Haut begleitet. Mein Favorit für mich ist die feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion von Cerave, weil es die einzige Reinigung ist, bei der meine Haut im Anschluss nicht trocken ist und sie trotzdem sich sauber anfühlt. Die Lotion verwende ich auch für alles, Körper, Hände, Hals. Finde auch dass es preis-leistungs-technisch sich sehr lohnt. Ich hole mir immer die 473ml Größen, da kostet das ganze immer um die 12 Euro und hält 3 Monate und mehr, also sehr empfehlenswert. Es gibt sogar ein Liter für knapp 15 Euro glaube ich, da lohnt es sich noch mehr.

Cerave ist sehr hautverträglich und fast alle Produkte enthalten Ceramide und Hyaluron, zwei Stoffe die auch in der Haut vorkommen und dazu beitragen dass sie in Takt bleibt.

bonnieh
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Cerave ist vor allem für Basics wie Cleanser und Moisturizer bekannt, nicht sonderlich für aktive Wirkstoffe. In dem Bereich hat The Ordinary die Nase vorne, die haben ein AHA BHA Konzentrat in Serenform.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent