CDU Regierung oder SPD Regierung?

11 Antworten

Merkel gefällt mir gut. Borjans auch. zur Not noch laschet. Die anderen nicht, weder Eskens noch Merz noch röttgen .Scheuer wäre der Untergang :-( !!

cdu / csu halte ich für wahrscheinlich.

An einem CDU Kanzler führt wohl kein Weg vorbei. Die spannende Frage wer das sein könnte entscheidet sich schon in Kürze. Ich sehe schon das Allerschlimmste auf uns zukommen, nämlich den neoliberalen Friedrich Merz in Koalition mit dem alten Sozen-Geschmeiss. Dann bekommt Deutschland erstmal eine Art Neuauflage der Schröder-Ära. Kotz, Kotz, Kotz!

Mir gleich hobsache ist gut .Und alles ist besser als einer von den Grünen allerdiongs jemand der nicht beinflussbar ist von dieser 16jährigen die schreit und trotzt.Und alles vernichten will.

Weder noch, schon weil sich diese beiden Parteien fast gar nicht unterscheiden. Deine Frage ist daher abwegig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Es ist z.Zt. unwahrscheinlich, dass die SPD einen Kanzler stellen wird.