Soll die CDU in der Opposition bleiben bei der nächsten Bundestagswahl?

6 Antworten

Die CDU würde nicht viel anders machen. Ob Ampel, Deutschland, Jamaika oder sonst was - die Politik dieser 4 Parteien bleibt in der Koalition roundabout gleich.

Ich will keine dieser 4 Parteien für lange Zeit mehr in der Verantwortung sehen. Sind sind für den desolaten Zustand in vielen Bereichen gemeinsam verantwortlich.

Würde sie in der Opposition bleiben, wäre das gleichbedeutend mit einer Fortsetzung der Ampel.

Nicht wirklich erstrebenswert.

Besser mit der AfD eine Koalition bilden. Dann kommt mal etwas in Bewegung.

Schulzefa
Fragesteller

Nach rechts wandern und wir müssen Ständig anhöheren der syrische Flüchtling sei schuld an Zustand im Land?

swiss1  23.10.2023, 23:00
@Schulzefa

Die Städte sind völlig überfordert mit den Flüchtlingen. Es sind einfach zu viele.