Cayo Perico heißt GTA online?

2 Antworten

Von Experte Jill21 bestätigt

Du musst jedes mal erneut die Informationen sammeln gehen, erst dann kannst du ihn erneut machen.

Kleiner Tipp: Starte so schnell wie möglich, sobald du den Anruf bekommst, den Heist erneut. Bzw. nehme ihn so schnell wie möglich an. Denn so wird der Heist auf Schwer ausgeführt und du bekommst einen gewissen Bonus.

Du musst erstmal auf "Informationen Sammeln" klicken. Da erkundet du die Insel und suchst Beute usw. Danach sind die Schlösser weg und du kannst die Vorbereitungen spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ebdby
Fragesteller

Vielen Dank