Gta Cayo Perico Heist: ich kann nichts auswählen?

2 Antworten

Du musst nach rechts klicken. Da steht "Starten". Ich gehe davon aus, dass du noch nicht das Menü hattest, um andere Leute einzuladen oder? Ansonsten Anwendung schließen und es nochmal probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2015 GTA 5 und kenne mich gut aus

Neue Sitzung suchen. Wenn das nicht geht Konsole komplett neustarten und wenn das nicht funzt support schreiben

EinEgomane
Fragesteller

Hattest du schon das selbe Problem? Weil bis der Support antwortet dauert es Tage in dennen ich den Heist spielen könnte

Joshi2002  26.04.2021, 19:12
@EinEgomane

Auf dem PC hat ich bei der heist noch keine Probleme. Auf meinem xbox acc bin ich noch nicht soweit

EinEgomane
Fragesteller
@Joshi2002

Habs gecheckt, ich musste ihn erst starten um den weg zu wählen trotzdem danke