Cargohose mit 11?

7 Antworten

Natürlich!

Das Alter ist doch scheiß egal! Wenn sie dir gefällt, dann kauf sie dir xD

Und scheiß auf die Meinung von anderen 😚

Kann dir für solche Art von Hosen übrigens Vinted empfehlen! Mega schön :O

Was hat das denn mit dem Alter zutun?!

Natürlich geht das, Klamotten haben nichts mit dem Alter zutun solange es dir gefällt kannst du alles tragen!

LG❤️‍🔥

PS: ich finde Cargohosen mega cool😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen im Teenageralter

Wenn es dir gefällt, kauf sie dir. In deinem Alter entwickelt man seinen Style, weswegen dir keine Grenzen gesetzt werden sollten dich auszuprobieren.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Melina :)

Meine BFF ist 12 und hat eine grüne Cargo-Hose von Berhska. Ich habe die gleiche in grau ;) Sie gibt es auch in der Grösse: 10-12 Jahre alt und sonst in Frauengrössen. Hier der Link: https://www.bershka.com/de/verstellbare-cargohose-aus-twill-mit-mehreren-taschen-c0p128782557.html?colorId=505

Ist übrigens meine 500ste Antwort :)

LG Koalea