Canon Powershot g7x Mark II/Mark III?

1 Antwort

Hättest du die Kamera jetzt erst seit 2 Wochen, wäre der Hersteller/Händler vielleicht kulant und würde dir gegen Aufpreis einen Umtausch anbieten.
Aber nach 1 Jahr... vergiss es.

Ich würde mir aber nicht allzuviel draus machen, rein von der Optik hat die G7X II keinerlei Vorteile gegenüber der Mark III, sie wurde mehr auf der technischen Seite verbessert und kann schnellere Serien schießen und 4K Video aufnehmen (allerdings nur 10 Minuten) und ein paar Goodies wie Livestreaming.
Sie wird dich allerdings weder zu nem besseren Fotografen noch zu nem besseren Videofilmer machen, deswegen sei glücklich mit dem was du hast und versuche eher dich selbst zu verbessern, statt die Kamera.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Miro003
Fragesteller

Danke...