Campingplätze für Jugendliche?

2 Antworten

Campingplätze haben meist strenge Ruhezeiten. An die muss man sich halten. Sonst eben mal außerhalb an den Strand wo es niemanden Stört. Eure beste Chance allein mit 16 werden die Zeltplätze der Jugendherbergen sein: https://www.jugendherberge.de/inspiration/zelten/haeuser-mit-zeltplatz/

Das auf einem CP zu machen, ........da wirst du in D keine Chanche haben, schon mal das Alter ist ausschlaggebend. Hinzu kommen die Ruhezeiten und Laut darf es auf einem CP auch nicht sein. Mit 16 Jahren ist das eben nicht so einfach, wenn wenigstens eine Person mit 18 dabei wäre, dann würde es etwas besser klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung