Unterkunft für Party in Renesse

3 Antworten

Ferienhäuser werden in der Regel nicht an junge Erwachsene vermietet, wollen selber im Sommer nach Renesse und sind noch auf der Suche.. Falls wir was finden sag ich nochmal bescheid.

Wenn es nicht zwingend Renesse sein soll kann ich euch noch Zandvoort 'Camping de Branding' empfehlen!In der Hochsaison ist dort die beste Stimmung! Das Meer ist keine 2 Minuten Fußweg entfernt (traumhaaaaft!), die DTM-Rennstrecke ist auch in direkter Nähe (dessen Lautstärke überhaupt nicht stört), Supermarkt auch fußläufig erreichbar, das Personal meistens freundlich und die Sanitärräume der Frauen okay! Vom Preis her gibt es auch überhaupt nichts zu meckern.

Ich bin dort auch seit 2-3 Jahren einmal im Jahr; nächsten Monat  gehts schon wieder los :P

Für weitere Fragen steh ich gerne noch zu verfügung :)

Lieben Gruß Caro!

Carol94  24.06.2015, 19:10

Ach und dort gibt es auch kleine Hütten mitten auf dem Platz mit Hochbetten, wäre doch eine Alternative?