Cameltoe und Bulge, ist Beides sexy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rene196600,

wo Moralismen eher ein No-Go propagieren, verändert sich die Ansicht unter den Menschen schon so, dass da auch mal was durch die Kleidung zu sehen geben darf.

Vielleicht will man da bei den Mädchen und Frauen archaisch gesehen immer mehr sehen aber auch verstecken - bei den Jungs eher so was wie Angeberei vermuten. Doch ist das alles Ausdruck von einem selbst - eben mit einer sehr intensiven sexuellen Erotik, die auch keine "Hintergedanken" haben braucht.

Gleiches für alle - und so mag das eine so rüberkommen wie das andere und immer ein Hingucker mit aller Bewunderung sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  06.10.2023, 14:25

Hallo Rene196600,

hab vielen herzlichen Dank für denStern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Gefällt mir beides sehr bei meinem Freund kann man die oft auch sehr gut sehen ^^ auch wenn es bei ihm nich immer mit Absicht ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rene196600
Fragesteller

Meine Freundin besteht darauf, das ich beim tragen einer Legging oder Tight, keine Unterwäsche anhabe. Da bleibt es nicht aus, dass bei der Enge und dem Stoff, sich schnell was regt und es zu einem Eigenleben im Schritt kommt. Sie liebt es mir noch einige Streichelheinheiten zu verpassen und dies auch im Dabeisein ihrer Freundinen.

Rene196600
Fragesteller
@Verendertefrau

In einer solchen Situuation schmelze ich, als Mann, dahin und gebe Alles.

Cameltoe sieht oft hot aus. Bulge lässt sich ebenso nicht immer vermeiden. Ist halt so. Stört mich jetz nicht.

Beides ist sexy, besonders das Cameltoe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das deutliche, aber dennoch verdeckete Zeigen der Geschlechtsteile wird von beiderlei Geschlecht häufig als erregend empfunden = sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rene196600
Fragesteller

Da muss ich dir Recht geben. Besonders bei Skinnys und Leggings sind oft Konturen zu sehen. Meine Freundin besteht darauf, dass ich in meiner Tight drunter nackt bin. Als Mann kommt es oft vor, dass ich nichts verbergen kann. So wurde ich schon bei ihren Freundinen vorgeführt.