Wie findet ihr Cameltoe und macht ihr es?

13 Antworten

Bei manchen Hosen passiert es einfach.

Hinten ziehe ich immer maximal hoch, dass die Jeans oder Leggings fest in der Ritze sitzen.

Vorne passiert es nur bei manchen Hosen so dass sie in die Ritze reinrutschen.

gf1860  29.12.2020, 16:33

👍

Manche Hosen rutschen eben mehr oder weniger von allein in die Ritze.

Ist eben so, betont die Weiblichkeit und zieht Blicke magisch an.

Bei mir passiert es immer Ausversehen. Ich trage alle engen Hosen wie z.B. enge Jeans oder leggings ohne String und ziehe die Hose immer so hoch es geht hinten ist sie dann quasi in der Ritze das sieht man aber nicht so und vorne passiert das meist Ausversehen und mal stärker und mal weniger. Wenn du eine leggings/ Jeans ohne String trägst musst du aber aufpassen das du nicht ausläufst( ich war mal bei einem Freund und hatte halt nur ne leggings an und plötzlich Bin ich halt ausgelaufen er hat es auch gesehen und musste den ganzen Abend mit einem cameltoe was mir egal war und einer nassen leggings im Schritt leben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie extra noch in die Mumu ziehen wenn ich könnte aber zie sie auch nur immer so hoch und tief zwischen die an besten vorher frisch rasierten Pobacken wie möglich

Dann schmiere ich mir gerne noch Vaseline dazwischen, guter Tipp!

Ach und mal so am Rande bei den Männern sieht es dann natürlich auch sehr geil vorne aus!

Und wir haben sogar dann die Sache wenns bei uns größer würd kann man ihn komplett sehen wo Frauen nur nass sind und wenn dazu die Leggins noch schwarz ist könnt ihr es super verbergen

Aber auch so zeichnet er sich komplett ab genau so krass wie euren süßen Schlitzies😊

Könnt ja mal schreiben diesbezüglich

Lg

Ich mache sowas nicht absichtlich, bei einer leggings kann es aber vlt mal unbeabsichtigt vorkommen

gf1860  29.12.2020, 18:07

👍😉

MuederJoeTH  04.10.2021, 08:32

Sieht aber toll aus