Callcenter Belästigung Stromanbieter wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man nichts machen außer das zu ignorieren. Du kannst es bei der Bundesnetzagentur melden, aber dann kommt die nächste Firma und macht es weiter. Seit ich mich selbstständig gemacht habe, bekomme ich ständig Werbeanrufe, von denen auch nicht alle legal sein dürften.

das nennt man Datenhandel

unerwünschte Telefonwerbung ist verboten, melde dies der Bundesnetzagentur

machen ab und an auch welche bei mir,sag immer was kostet die kw stunde bei euch.da eiern sie immer rum und wenn sie es sagen sag ich nein danke,zahl jetzt schon 5 cent weniger wie bei euch.schon hab ich sie los auch wenn es nicht stimmt