Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer VAC BANN umgehen!?

5 Antworten

Probier es doch aus ;-) theoretisch bist du ja dann nciht die gleiche Person sondern ein Familienmitglied. Ich weiß nur nicht, ob dabei die gleiche MAC von deinem Rechner zählt bzw. wie VAC die Banns gestalltet und wie die geprüft werden...

Vac gebannte Spiele können nicht gesharet werden

Man du hast eh selber gehackt. Man wird nicht gebannt nur wenn man in ner hackerlobby ist

also es würde vielleicht gehen.Aber benutz nicht die gleiche tel nummer die du an deinem gebannten account auf deinen 2ten account,ich habe gehört das der ban sich dann verbreitet.Klingt zwar dumm aber was sollls machs einfach nicht