Call Of Duty Black OPS 2 Splitscreen aktivieren?

2 Antworten

Schließ den Controller ans ladekabel an mach ihn an und dann steht unter deinem Namen (z.B yyyxxx ) steht dann drücke x dann musst du mit deinem 2. Controller x drücken und dann steht unter deinem Namen yyyxxx dann yyyxxx1 also dann der 2. Player

Du musst den Controller an machen, dann steht unter deinem Namen, X drücken um Spieler hinzuzufügen, dann kannst du auswählen, ob du ein Gastspieler haben willst oder sogar noch einen anderen Spieler der auch mit seinem Konto auf deiner Konsole angemeldet ist anmelden :-)