Unterstützt Call of Duty Black Ops 2 auf PC einen PS3 Controller?

4 Antworten

Lass es. Mein Tipp: Spiel es entweder mit Maus und Tastatur oder kaufe ein neueres Spiel, da du mit Controller wesentlich träger und langsamer bist. Du müsstest ein extremer Pro sein um mit dem Durchschnitt konkurieren zu können.

Soweit ich weiß, ist die nutzung jedoch nicht möglich, für X-Box gibt es aber Adapter (also vlt auch für PS3) oder du kaufst einen PC-Controller der so aussieht wie von der PS3.

tide1109  14.09.2016, 16:09

Den PlayStation Controller kann man meines Wissens mit Bluetooth verbinden. Entweder man ein Modul eingebaut oder man kauft sich ein Bluetooth Stick.

Wenn Du einen Multiplayer-Shooter mit Controller spielen willst, dann kauf ihn Dir lieber nicht für PC. Da wirst Du normalerweise nicht viel Freude dran haben.

ImMaaarrc
Fragesteller

warum?

Bargh  14.09.2016, 14:13
@ImMaaarrc

Ich weiß, dass es wahre Meister am Controller gibt... aber Controller-Spieler gegen 99,9% Maus-Spieler, da wirst Du häufig den Kürzeren ziehen ;)

DrBlaBlaBlub  14.09.2016, 16:14
@Bargh

Da muss ich dir zustimmen, Ich lehne mich sogar mal weit aus dem Fenster und meine, dass man bei Shootern selbst als "wahrer Meister" GAR KEINE Chance gegen einen Maus/Tastatur-Spieler hat.Bestes beispiel ist "Paragon" wo Konsolenspieler es wesentlich schwerer haben....

Du brauchst dafür halt ein Adapter

ImMaaarrc
Fragesteller

ich habe schon Es hin bekommen spiele mit einem Controller zu spielen aber unterstützt das spielen einen Controller mw3 zum beispiel nicht