Call of Duty Black Ops 3 zu vier im Splitscreen?

4 Antworten

Du kannst nicht zu viert auf einem Bildschirm zocken online.
Bei mw3 gings privat in einer lokalen Sitzung obs bei Bo3 auch so funktioniert musst du ausprobieren :)

Auch wenn das gehen würde wäre es grottig! AW auf der PS4 zwei Spieler splitscreen war nur grausam das Spiel lief nicht mal auf 30 fps dann lieber online zocken :)

Du brauchst 4 Conrtoller , alle an deine ps4 anschliessen und der bildschrim wird automatisch 4 geteilt. Du kannst alle modi spielen die du willst. Multiplayer, lokal oder auch zombie modus. Gar kein problem

Also online geht das, aber alle auf einem fernseher nicht.