cafe alex servicekraft was zieh ich an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aushilfsjob als servicekraft

Trage saubere, nicht stinkende Klamotten, die "alltagstauglich" (nicht: Disko-tauglich!) und der Witterung angemessen sind. Wenn es geht, verzichte auf übermäßigen Schmuck und nimm nur wenige Gramm Make-Up. Wasche dir vor allem die Hände, bevor du hingehst.

Klingt soooo ... banal? Ja, ist es auch. Denn was zählt, sind deine Einstellung und deine "Grundkenntnisse". Dein Aussehen sollte nur "möglichst nicht aus dem Rahmen fallen".

Der Rest kommt von allein... ;)

Chucks, Jeans, Top + Bluse - auf jeden Fall nicht overdressed, die brauchen Mitarbeiter die arbeiten können und nicht nur schön aussehen... ;) Viel Glück und viel Spaß!

Alex am Jungfernstieg? (:

Dersim6262
Fragesteller

nein in solingen in den clemens galerien :) hast du auch eine gute antwort auf meine frage vielleicht? bin am verzweifeln

Dersim6262
Fragesteller

nein in solingen in den clemens galerien :) hast du auch eine gute antwort auf meine frage vielleicht? bin am verzweifeln