C&A Mode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Zara, New Yorker usw sind eher für Jugendliche beliebter als C&A und daher auch mehr besucht

Der typische C&A ist vom Raumangebot her viel größer und viel weitläufiger eingerichtet als die Filialen der kleineren Ketten und kommt einem subjektiv leerer vor, weil die Kunden sich nicht so aufeinander "gruppieren".

Denke ich z.B. an Würzburg, hat C+A als Vollsortimenter meines Wissens nach drei Stockwerke, während die Filialen der Mitbewerber New Yorker, H&M und Zara um einiges kleiner sind - je kleiner ein Laden ist, umso "voller" sieht er aus. Bei K&L Ruppert (gibt es leider nicht mehr) war es genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

C&A will halt übersichtlicher sein. Bei den vollgestopften Läden findet man eh nichts und darauf bauen die wohl, denn man muss suchen und findet so eventuell mehr als man kaufen wollte.

Julian567
Fragesteller

NewYorker und Zara haben ein tolles Sortiment

Jack98765  29.01.2024, 15:19
@Julian567

Mein Frau kauft höchstens Hosen bei NY und bei Zara hat sie noch nie etwas gefunden.